Marla Locher

Name: Marla Locher
Funktion: Gruppenleiterin
Geburtsjahr: 1997
Wohnort: Winterthur

Werdegang: Au- pair im Wallis um Französisch zu lernen,  Praktikum und Ausbildung Fabe Kind in Männedorf, danach habe ich viel Saisonal gearbeitet in der Gastronomie und als Skilehrerin. Ich war so viel wie nur möglich auf Reise. Zudem habe ich noch 1.5 Jahre in einem Hort gearbeitet bevor ich endlich meinen Weg zur Kita am Wasser fand.
In der Kita seit: 2022

Lieblingsbuch: GRM von Sybille Berg
Lieblingsessen: Tomatenspaghetti vom Grosi

Deshalb liebe ich meinen Beruf: Ich liebe meinen  Beruf, weil er vielseitig ist und ich mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammenarbeiten darf. Jeder Tag ist anders und somit auch die Herausforderungen.

Das wünsche ich mir für die Kinder: Unendlich viel Spass, ein Gefühl von Sicherheit und den Mut sich selbst sei zu dürfen.

Darüber musste ich zuletzt lachen in der Kita: Jeden Morgen, wenn die Kinder im Morgenkreis lautstark mitsingen.