Claudia Ryrie Gisler

Name: Claudia Ryrie Gisler
Funktion: Administrative Leiterin
Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Zürich

Werdegang: Diplomierte Kleinkinderzieherin und Naturpädagogin, langjährige pädagogische Mitarbeiterin der Kita am Wasser, Zertifikate in Personaladministration, Rechnungswesen und Management für NPO, seit Januar 2015 zuständig für administrative Aufgaben rund ums Kind, Personal und Buchhaltung.
Privat: Verheiratet, Mutter von drei Kindern.
In der Kita seit: 2006

Lieblingsbuch: „Die dunkle Seite des Mondes“
Lieblingsessen: Thailändisch
Lieblingsfilm: „Momo“

Deshalb liebe ich meine Tätigkeit in der Kita: Neben meiner Liebe für Kinder habe ich eine grosse Faszination für Zahlen. Ich freue mich, schon so lange ein Teil dieser einzigartigen Kita mit ihren tollen Mitarbeitern zu sein und sie in zeitlicher, wie auch fachlicher Hinsicht unterstützen zu dürfen.

Das will ich den Kindern vermitteln:  „Du bist in Deinem Sein und Deinem Werden grossartig“.