Livio Pila

Name: Livio Pila
Funktion: Miterzieher
Geburtsjahr: 1999
Wohnort:
Winterthur

Werdegang: Seit Anfang 2016 als Praktikant tätig, Sommer 2016 bis Sommer 2019 in der Berufslehre, bis Dezember 2019 als Aushilfe tätig, ab Dezember 2019 Festanstellung als Miterzieher.
Privat: In der Freizeit spiele/schaue ich gerne Fussball und bin gerne unter Menschen.
In der Kita seit: Anfang 2018

Lieblingsbuch: Das Tagebuch von Anne Frank
Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti, Fleisch vom Grill
Lieblingsfilm(e): Shutter Island, Catch Me If You Can, Harry Potter

Deshalb liebe ich meinen Beruf: Ich erlebe die Entwicklungen der Kinder mit und darf ihnen dabei meine Unterstützung anbieten.

Das will ich den Kindern vermitteln: Ich vermittle den Kindern soziale Werte, gegenseitige Wertschätzung und Respekt gegenüber der Umwelt.

Darüber musste ich zuletzt lachen in der Kita: Ich musste mit einem Baby mitlachen, als es passend zu einem Witz loslachte.