Surejan Mahendran

Name: Surejan (Suri) Mahendran
Funktion: Fachmann Betreuung in Ausbildung
Geburtsjahr: 2002
Wohnort: Aadorf TG

Werdegang: Geboren in Frauenfeld TG; aufgewachsen in Aadorf; im Sommer 2018 die Sekundarschule abgeschlossen. 2019: Zehntes Schuljahr mit Praktikum als Kinderbetreuer abgeschlossen. Januar bis Juni 2020: Stiftung Zukunft mit FaBe-Praktikum abgeschlossen.
In der Kita seit: Juni 2020


Lieblingsbuch: 
Wie man Freunde findet
Lieblingsessen: Lasagne, Ravioli, Pizza
Lieblingsfilm(e): Das Streben nach Glück, The Great Gatsby

Deshalb liebe ich meine Tätigkeit in der Kita: Den Kindern bei der  Entwicklung zuschauen und sie zu unterstützen, macht mir sehr viel Freude.

Das wünsche ich mir für die Kinder: Eine schöne Atmosphäre, in der sie sich sicher und wohl fühlen können.

Darüber musste ich zuletzt lachen in der Kita: Ich bin grundsätzlich glücklich und lache viel in der Kita.